Motoriker Coffee goes Germany

Unsere Bohnen machen sich auf, die Welt zu erobern. Wir beginnen mal mit Deutschland. Ab sofort sind unsere Dosen für Motorrad- und Kaffee-Aficionados in Deutschland in den Shops von Bad & Bold und 24helmets.de erhältlich, sowohl in den Stores als auch online. Wie Motoriker stehen die beiden Labels für Motorcylce Lifestyle. Vom Helm übers Lederkombi bis zur Funktionsunterwäsche kriegt der Biker mit Style dort alles, was sein Herz und Kleiderschrank begehren. Und nun eben auch den Kaffee für gehörig viel Energie und Genuss für die Reise auf der Strasse. Unter den Marken, welche die beiden Shops führen, sind einige sehr coole und exklusive Brands. Reinschauen lohnt sich. Jetzt erst recht!
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.